PC ruckelt?

Zenoxes  15.03.2023, 20:30

Geht die Framrate in den Keller, oder lagst du rum?

Emirkili123123
Fragesteller

Es hat nix mit den FPS zu tun. FPS habe ich in Fn so über 120

2 Antworten

Hallo,

Um die Leistung deines PCs zu verbessern, könntest du versuchen, einige der folgenden Schritte auszuführen:

  1. Überprüfe die Systemanforderungen des Spiels: Stelle sicher, dass dein PC die Mindestanforderungen des Spiels erfüllt. Wenn nicht, musst du möglicherweise einige Upgrades durchführen, um das Spiel ohne Ruckeln spielen zu können.
  2. Aktualisiere deine Grafikkartentreiber: Veraltete oder fehlerhafte Grafikkartentreiber können zu Leistungsproblemen führen. Überprüfe regelmäßig auf Updates und lade die neuesten Treiber herunter.
  3. Schließe unnötige Programme: Wenn du viele Programme oder Fenster gleichzeitig geöffnet hast, kann das zu einer höheren Systembelastung führen und die Leistung deines PCs beeinträchtigen. Schließe alle unnötigen Programme und Fenster, bevor du ein Spiel startest.
  4. Erhöhe den Arbeitsspeicher: Wenn du nicht genügend Arbeitsspeicher hast, kann das dazu führen, dass Spiele ruckeln. Erhöhe den Arbeitsspeicher, wenn möglich.

Wenn keiner dieser Schritte das Problem löst, könnte es sein, dass deine PC-Komponenten zu schlecht sind, um das Spiel flüssig auszuführen. In diesem Fall könntest du versuchen, deine PC-Komponenten zu aktualisieren oder einen neuen PC zu kaufen, der für das Spielen von Spielen geeignet ist.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Schau mal wie viele FPS du hast.

Hast du das Problem erst kürzlich oder schon länger?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel damit.
Emirkili123123
Fragesteller

Kürzlich. Aber manchmal friert mein Bildschirm für 30 sekunden und das ist schon seit längerem