Fortnite laggt plötzlich seit Update?

3 Antworten

Hallo,

neben der PING-Anzeige permanent so einen Gelben Strich habe

Viel wichtiger ist die Zahl, die daneben steht!

Falls du die nicht siehst, musst du das in den Einstellungen (Benutzeroberfläche im Spiel: Verbindungsstatistik) aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon einiges an Geld durch Fortnite gewonnen :)
Michael1103732
Fragesteller

Meinst du den Ping selber? ich habe meisten einen relativen normalen Ping so circa zwischen 10 und 30 außer wenn die Ruckler auftreten dann wird es höher. Es kann aber eigentlich nicht am Internet liegen da es vorher auch nicht daran lag und in anderen Spielen geht es auch normal.

Drahtlos69  01.05.2020, 11:24
@Michael1103732

Wie sind die Ruckler? Dauert es lange, bis deine Eingabe passiert oder fühlt sich das Spiel nicht flüssig an?

Michael1103732
Fragesteller
@Drahtlos69

Dies Ingame-Grafiken laden nicht. Wenn ich mich zu schnell bewege habe ich einen extremen Ruckler, oder wenn der Fallschirm aufgeht auch

Drahtlos69  01.05.2020, 11:32
@Michael1103732

Mit welchen Grafikeinstellungen spielst du? Versuch es einmal mit ganz niedrigen Grafiksettings und dann mit hohen.

Falls das nichts hilft, gib im Epic Games Launcher NOTEXTURESTREAMING oder USEALLAVAIBLECORES ein.

Michael1103732
Fragesteller

Ja leider schon, aber danke für die Hilfe :D

Misrandier  01.05.2020, 11:20
@Misrandier

Bei Full-HD (1920 x 1080 Pixel) brauchen Sie mindestens vier Gigabyte. ... Und in der Königsdisziplin, dem Zocken in Ultra-HD (3840 x 2160 Pixel), empfehlen sich acht bis zwölf Gigabyte VRAM.26.10.2019

Michael1103732
Fragesteller
@Misrandier

Also wenn ich stretched spiele laggt es nicht merh so sehr oder wie? Das ist mir nebenbei aufgefallen als ich das Spiel stretched gestarted hab waren die Lags zwar noch extrem aber nicht mehr so.

Hallo, mir fällt da nicht besonders viel ein, ausser mal die Schatten auszustellen. Sollte es an der Leistung des Laptops liegen, würdest du einen unterschied merken, ansonsten könnte es dein Ping sein. Versuch mal, falls du dies noch nicht getan hast, die FPS anzeige anzumachen. Hast du dann 60+ FPS oder darunter?

Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michael1103732
Fragesteller

Ich habe meistens über 60 fps

TPOID  13.05.2020, 14:34
@Michael1103732

Dann schalte mal die Schatten aus (Schatten ziehen einige FPS) und schau mal, dass du unnötige Hintergrundprozesse beendest (im Taskmanager). Allfällig musst du halt die Grafik im allgemeinen runterschrauben.