Frage von Kanat0x61, 47

Rust flüssig spielen,?

Hi wollte fragen ob auf dem Laptop Rust flüssig läuft.

Intel Core i5-6300HQ, 8GB RAM, Nvidia GeForce GTX 950M

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDanzinger, 39

Hallo Kanat0x61!

Ich denke ja, Grafikeinstellungen dementsprechend anpassen!

-D

Antwort
von Kanat0x61, 21

Ich dachte an den hier: http://www.amazon.de/dp/B015O591OG/ref=twister_B016C5IFSU

würde es sich lohnen den für rust zu holen?