Paypal Guthaben Geschenkt bekommen?

7 Antworten

Da musst du schon eine Gegenleistung erbringen oder gut überzeugen können.

Was willst du denn kaufen?

Ich hätte hier auf Seite schonmal jemanden Geld geschickt, weil er freiwillig Müll in seiner Stadt sammeln will und er diesen natürlich über die Restmülltonne seiner Eltern entsorgt hat. Der Tip bei der Stadt zu fragen die Ihm dann Umsonst Restmüll- Beistellbeutel gestellt hat hat Abhilfe geschaffen, ansonsten hätte Ich im Geld dafür gesendet.

Und dann gab es mal auch ein Mädchen der Ich für einen Wunsch Geld geschenkt hätte, aber Sie hat nicht zurück gschrieben.


Jordanhilfe 
Fragesteller
 05.01.2020, 12:30

Welche Gegenleistung denn? Das ist eine Sache für ein Spiel.. Wollte es aber schon immer haben..

0
wilees  05.01.2020, 12:33
@Jordanhilfe

Taschengeld spaaaaren bzw. kleinen Nebenjob suchen.... dann kannst Du Dir auch Wünsche erfülle.

1
Christiangt  05.01.2020, 12:34
@Jordanhilfe

Ja keine Ahnung wer was will muss was dafür tun oder eben überzeugend darlegen warum er es brauch. Für nur Spielen würde Ich dir nichts schenken ;)

0
Jordanhilfe 
Fragesteller
 05.01.2020, 12:37
@Christiangt

Aber ich muss sagen, das mit Müll aufsammeln mache ich sowieso wenn ich sehe es sieht zu schlecht aus. Zum Beispiel nach Silvester habe ich einige Kinderspielplätze freigeräumt ;)

0
Jordanhilfe 
Fragesteller
 05.01.2020, 12:35

Ok, dass sie dann nicht antwortest ist auch echt mies.. Muss sagen bei mir ist es auch für einen Wunsch ;)

0
Christiangt  05.01.2020, 12:38
@Jordanhilfe

Ja bei Ihr war es für Kleidung , Sie hat nur 1-2 Kleidungsstücke , da ist das kein Luxus ;) Sehr löblich das du auch auch für die Umwelt was getan hast .

0
Jordanhilfe 
Fragesteller
 05.01.2020, 12:39
@Christiangt

Ich weiß das ist schlecht.. wie gesagt bei mir ist es automatisch so, dass wenn ich sehe, irgendwo liegt müll auf dem Boden, diesen sofort beseitige

0
Jordanhilfe 
Fragesteller
 05.01.2020, 12:41
@Christiangt

Naja das Mit umweltschutz gehört dazu vorallem das die Kinder spielen können

0
Jordanhilfe 
Fragesteller
 05.01.2020, 12:43
@Christiangt

Naja aber das muss man ja machen. Auch wenns kein Spaß macht aber es wäre schön wenn jeder so denkt

0

Frag bei den Nachbarn, ob du für einen Obolus Fenster putzen darfst oder Bad schrubben ?

Ansonsten bleiben Eltern, andere Familienangehörige, Freunde ...


Jordanhilfe 
Fragesteller
 05.01.2020, 12:33

Die haben alle auch nicht so viel..

0

Geh zu deinen eltern oder kumpels und frag die ob die dir über Family & Friends geld schenken.

Arbeiten gehen?

Dann frage mal bei Freunden und Familie nach, ob sie Dir einen Betrag X schenken und via PP auszahlen.


Jordanhilfe 
Fragesteller
 05.01.2020, 12:33

Die haben leider auch nicht so viel..

0
wilees  05.01.2020, 12:34
@Jordanhilfe

Zauberwort : ( Taschengeld oder Lohn aus kleinem Job ) spaaaaren

0