Paypal Guthaben wird nicht aktualisiert?

1 Antwort

Da ich nun schon eine kleine Gebühr von 2.50€ zahlen musste, warum auch immer

Du bist im Zahlungsverzug und wunderst dich über Gebühren?oO

DU solltest deine Schulden bezahlen, und nicht irgend ein Freund....

sabrinaradzei
Fragesteller

Ich gebe es ihm doch bar wieder, mein Gott. 🙄 Hab’s nur eben nicht auf dem Konto. Aber hauptsache was negatives finden.

Orothred23  28.09.2020, 15:26
@sabrinaradzei

Es ist erschreckend, wie leichtfertig offenbar manche Leute damit umgehen, im Zahlungsverzug bei einer Bank zu sein.

Du wirst bald lernen, was die Wörter "Inkasso" und "Verzugsgebühren" bedeuten....

sabrinaradzei
Fragesteller
@Orothred23

Wenn du mir bei meiner Frage nicht antworten kannst und willst, einfach mal ruhig sein. Danke.

Orothred23  28.09.2020, 15:28
@sabrinaradzei
DU solltest deine Schulden bezahlen, und nicht irgend ein Freund....

Ich habe deine Frage beantwortet. Nochmal: Ist dir der ernst der Lage klar?

sabrinaradzei
Fragesteller
@Orothred23

Du hast sie nicht beantwortet, da ich immer noch nicht weiß warum ich immer noch im Minus bin obwohl der Betrag angekommen ist. 🤷🏼‍♀️