PayPal guthaben in Bargeld umwandeln?

7 Antworten

Du kannst die auf deinem Konto überweisen,dann abheben

Also: auf paypal guthaben draufklicken,dann steht da :geld einzahlen und abbuchen ,du musst halt auf abbuchen klicken

Du hast ein Online-Geschäft oder betreibst Geschäfte Online...du hast davor dein Paypal-Konto bestellt...und erst bei einer möglichen Auszahlung machst du dir darüber Gedanken, wie du das Geld dort überhaupt herausbekommen kannst xd?

Interessant.

Hinterlege bei Paypal ein Konto, das haben sie dir am Anfang erklärt wie es geht. Sie werden dann einen Cent-Betrag überweißen und du musst den angeben, um dein Konto zu verifizieren. Danach kannst du wie du willst Geld abheben und einzahlen.

Wie wäre es, wenn Du den Betrag auf Dein Girokonto überweisen lässt? Dort kannst Du es dann holen.

Frag deine Mama ob sie dir das Geld gibt wenn du es auf das im Paypal angegebenen Konto überweist.

In dem du das Geld auf dein Bankkonto überweist und es dir von deiner Bank auszahlen lässt.