Paypal Cookies aus Versehen gelöscht im Browser?

2 Antworten

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Paypal fordedrt von Dir aus Sicherheitsgründen nun die Angabe Deiner Kreditkartennummer.

Mdickhut
Fragesteller

Habe ich etwas von einer Kreditkarte geschrieben? Ich habe Lastschrift eingerichtet wie geschrieben.

Kann man die alten Cookies irgendwie wiederherstellen?

Mir nicht bekannt, und ich habe mich intensiv mit Cookies beschäftigt.

Per Javascript können Cookies der Domain ausgelesen und geändert werden, die zur Webseite gehören.

Selbst wenn der Web-Entwickler es wollte, könnte er die Cookies für example.com nicht von der Seite example2.com lesen oder schreiben.

Browser beachten die Same-Origin-Policy (Gleiche-Herkunft-Richtlinie)