Kann ich mein Taschengeld Konto auf Paypal hinzufügen und damit mit Lastschrift bezahlen?

4 Antworten

Du darfts überhaupt kein Paypal Konto haben.

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung.

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full

Wenn Du Dich schon bei Paypal angemessenst hast , melde es sofort wieder ab .Paypal wird  von dir eine Kreditkarte fordern , wenn Du die nicht hast , kommt einen Identitätsprüfung . Dann bist Du auf Lebenszeit gesperrt.

Mit 12 ein PayPal-Konto? Melde das ganz schnell wieder ab, sonst wirst Du großen Ärger bekommen!

Achso ich wusste nicht das es ab 18 ist.. :( Aber ich habe zum Glück noch kein Konto wollte nur Fragen. Gibt es anderes als PayPal was unter 18 Jahren ist?

Du darfst dir erst mit 18 einen PP-Account erstellen.