Frage von chris8lentox, 36

Android Ordner gelöscht! Wiederherstellen?

Hallo :) Ich habe ein recht kompliziertes Problem... Ich habe aus Versehen mein Ordner bei meinem Handy ( LG mit Andoid 6.1) gelöscht und ich weiß nicht wie man das wiederherstellen kann :( Ich brauche dringend Hilfe denn in diesem Ordner war eine sehr wichtige Videodatei drinnen,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tpokee, 26

Wenn dein Dateimanager einen Papierkorb hat, dann schau mal rein. Aber ansonsten gibt es keine Möglichkeit. Gelöscht ist gelöscht :/

Antwort
von Galax2000, 22

Das sind Daten die im Cache geladen werden vorhanden aber auch wen nötigfür bbestimmte spiele eine wichtige ob Datei die haben aber nur sehr große spiele und können die Datei fehlt in der app selber wieder geladen werden es ist nicht schlimm diesen Ordner zu löschen einfach Handy neu starten und er ist wider da 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten