Android Ordner gelöscht! Wiederherstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Dateimanager einen Papierkorb hat, dann schau mal rein. Aber ansonsten gibt es keine Möglichkeit. Gelöscht ist gelöscht :/

Das sind Daten die im Cache geladen werden vorhanden aber auch wen nötigfür bbestimmte spiele eine wichtige ob Datei die haben aber nur sehr große spiele und können die Datei fehlt in der app selber wieder geladen werden es ist nicht schlimm diesen Ordner zu löschen einfach Handy neu starten und er ist wider da