Frage von Niriaki, 716

passwort bei steam vergessen und steam guard verloren?

Hallo ich hab das problem das ich mein steam passwort vergessen habe und das handy auf dem ich steam guard installiert hatte habe ich verloren also kann ich nicht den 2-faktor-sicherheitscode angeben.Was soll ich machen ?

Antwort
von Jordh, 657

Beim Einrichten des Mobile Guards wurde dir ein Code angezeigt, mit dem du den Guard im Verlustfall zurücksetzen kannst. Hast du dir den notiert? Wenn nicht, könnte es schwierig werden. In jedem Fall muss dir der Steam-Support weiter helfen.

Antwort
von Hiajen, 594

Gibt es keine E-Mail recovery ?

Antwort
von Kessyyy, 472

Ich habe mal eine frage was ist der 

2-faktor-sicherheitscode
 

denn den ich bin zu blöd den bei mir zu finden 

Antwort
von NMirR, 547

Gute Frage, das hätte ich mir vielleicht auch mal überlegen sollen bevor ich steamguard eingerichtet habe. Gab es da nicht am Anfang so einen Mastercode oder so was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community