Frage von precursor, 47

Passwort in Steam anzeigen lassen?

Ich vergesse mein Steam-Passwort weil ich es alle Jubilare mal brauche.

Wo bei Steam kann ich meine Steam-Passwort nur anzeigen lassen OHNE es sofort ändern zu müssen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tschaeaen, 27

MUSST es zurücksetzen. Wenn es solch eine Funktion geben würde dann wäre es eine Sicherheitslücke

Kommentar von precursor ,

Danke ! Ich habe jetzt ein neues Passwort gemacht !

Antwort
von tactless, 20

Eine Funktion sich das Passwort anzeigen zu lassen wäre eine Sicherheitslücke. Folglich gibt es diese Funktion nicht! 

Kommentar von precursor ,

Danke ! Ich habe ein neues Passwort gemacht !