Steam-Guard neues Handy?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo LeonAig,

wenn ein neues Gerät erkannt wird, wird immer eine Handelssperre ausgelöst! Demnach ist das aktivieren eines neuen Gerätes ohne eine Handelssperre ausgeschlossen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne es macht keinen Sinn und gegen eine Handelssperre kannst du soweit ich weiß auch nichts machen. Geh einfach in den Support und ändere es dort um. Falls du auch irgendwelche Account Probleme hast werden sie dir eine SMS schicken und falls du das alte Handy nicht mehr hast bist ziemlich tief in der *******.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonAig
30.08.2016, 19:46

habe mein alten handy ja noch will einfach nur irgendwie des so machen das ich ned nochmal 15 tage wegen steam guard warten muss

0