Passt Fisch zu Rindersteak?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hummer passt auf alle Fälle. In USA wird sehr oft surf n turf serviert. das ist Hummerschwanz mit Rinderfilet(steak). Als Vorspeise kannst du sicher Fisch servieren. Vor allem Zander. Der ist nicht fett und auf Salat... könnte ich mir gut als Vorspeise zum schönen Steak vorstellen.

Da würde ich wenns aus dem Wasser kommen soll auf Scampi nur in Olivenöl angebraten mit Koblauch und ein paar Salbeiblattern auf Salat oder einem guten Brot zurückgreifen .Das passt weil auch Rustikal und lecker.

LG Sikas

erweh  20.04.2011, 18:06

Nennt sich, warum auch immer "Surf & Turf"

user1673  20.04.2011, 18:13
@erweh

Das ist aber Rind und Hummerschwanz, nicht Fisch

sikas  20.04.2011, 18:31
@user1673

@ derLeopardi

Hat auch keiner behauptet und auch keiner nach gefragt.

ich finde es passt nicht zusammen.

martina4393
Fragesteller

Ja, diese Antwort hab ich befürchtet, aber was würdest du als Vorspeise vorschlagen? (Brauche Tipps)