Passt die Formulierung für einen Unternehmensbezug in der Bewerbung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

3. Formulierung ist besser 75%
2. Formulierung ist besser 25%
1. Formulierung ist besser 0%
Garkeine, denn.. (Bitte Verbesserungsbeispiele) 0%

2 Antworten

3. Formulierung ist besser

ABER was am Wunsch neues zu lernen ist für das Unternehmen von nutzen?

Du kannst das was she anbieten nicht, bist aber bereit es zu lernen? Dann ist das zwar eine nette Eigenschaft, aber für das Unternehmen erstmal kein Nutzen sondern Arbeit und Zeit due sie in dich investieren?

3. Formulierung ist besser

Aber ich würde die Version etwas ändern.

Ich bin nicht nur von der Qualität Ihrer Speisen begeistert, sondern auch von Ihrer Unternehmenskultur, die ich auf Ihrer Internetseite entnahm.

Ihre Internetseite hat mich sehr angesprochen, besonders Ihre offene Unternehmenskultur.

Kommentar: Wie kann die Qualität von Speisen auf einer Internetseite festgestellt werden?

Deshalb bringe ich genau die richtigen Qualifikationen für Sie mit.

Meine Qualifikationen passen genau zu Ihrem Unternehmen.

der Wunsch daher, Neues zu lernen wird Ihrem Restaurant von großem Nutzen sein. Ich werde mich mit Freude einbringen und meine Fähigkeiten als ein Teil Ihrer ...(Restaurant..) Crew nutzen.

Meinen Wunsch, Neues zu lernen und meine Fähigkeiten zu beweisen, werde ich gerne als Mitglied in Ihrem Team umsetzen.