Passive Soundbar mit sub an AV Receiver anschließen?

Hier Receiver - (Computer, Technik, Musik)

2 Antworten

mein tipp: verkauf die soundbar und hol dir von dem erlös + ein paar extra euros ein passendes lautsprecherset für den av reciver...

lg, Anna

Wie willst du denn eine passive Soundbar über optisches Kabel anschließen? Da wird doch keine Leistung übertragen. Irgendwoher müssen die Lautsprecher ja Saft bekommen.

Sabotaz  03.02.2019, 23:04

irgendwas stimmt da nicht. Der Sub ist Kabellos mit der Soundbar verbunden... Wie ich der Frage entnehme...

FresherKnilch  03.02.2019, 23:07
@Sabotaz

Stimmt... wenn die Soundbar nicht mit Benzin läuft, muss irgendwo Strom für die Funkübertragung herkommen. ^^

Teenii
Fragesteller

Natürlich hat die Soundbar ein Stromkabel und der sub ist über ein eigenes wlan mit der soundbox verbunden nennt man kabellos

FresherKnilch  04.02.2019, 19:09
@Teenii

Und obwohl die Soundbar mit Strom versorgt wird, ist Sie passiv?