Passende Jacke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kauf dir eine jacke die dir gefällt , oben gut passt und lass dir von der schneiderin die taillie dazu anpassen..von der stange gbt es solche jacken nicht..das wirst du ja inzwischen festgestellt haben.. aber das ist wirklich eine alternative..besonders bei einer jacke lohnt sich das,weil du sie ja länger trägst!

Maulwurfmaus
Fragesteller

Danke, das werde ich mal machen.da hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können..

Wo guckst du denn nach Jacken?

Maulwurfmaus
Fragesteller

C&A, Karstadt,Internet,KIK,NkD,New Yorker,Takko,

Mona31  21.10.2011, 15:36
@Maulwurfmaus

Habe auch ne grosse Oberweite und kenne das Problem.Kik,New Yorker und Takko ist nicht so Pralle.Die Sachen sind von vornherein nicht gut geschnitten.Man muss dann etwas tiefer in die Tasche greifen.Aber dann hat man auch im ganzen ne bessere Qualität.Hatte auch Jacken von H&M und C&A die kann man 1Jahr anziehen und dann sind die auch durch.Also auf was ich schwöre ist S.Oliver.Aber Esprit ist auch ok (nicht edc).Hab da immer gute erfahrungen mit gemacht.Ich bezahle meistens 100 bis 150 für eine winterjacke.Dann hat man auch was sitzt.

Hier kommt auf wa ihr wartet:

Finde große Brüste toll und empfehle dir super enge Jacken damit ich viel davon sehe ;)

Meine das ernst!