passende farbe fuer fuchs farbigen Pferd?!

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass am besten die finger von rot oder orange Ich finde ein dunkles bordeaux rot sehr schön oder türkis, smaragtgrün oder einfach dunkelblau. Wenn es ein kohlfuchs ist (wie meiner) dann stegt ihm auch noch gelb sehr gut. Ansonsten alle variationen von blau und grün. Das ergibt einen schönen kontrast zu dem fell! Hoffe ich konnte helfen:)

Türkis und royalblau sehen immer toll aus. Würde die Finger von Orange lassen....

Also ich finde dieses helle grün, lindgrün immer total schön an Füchsen :) Aber auch ein Beige sieht super aus!

Hier unten sind paar Ideen find ich sehr hübsch auf einem Fuchs🙈❤︝

Zum Beispiel die Farbe find ich gut das knalllila😝 - (Pferd, Reiten) Pink liebe ich bei Füchsen😝 - (Pferd, Reiten)
Dimma1987  11.07.2019, 07:11

Oh nein, die sind viel zu gell. Für meinen gemschack🙈