Passbild für schülerausweis?

4 Antworten

Auf dem Schülerausweis darfst du lächeln. Unsere Schule hat immer das Bild, was der Fotograph gemacht hat, genommen. Da lächeln sie meisten und Qualität ist auch gut

Ich persönlich hatte damals auch eins wo ich gelächelt habe... beim schülerausweis ist es nicht so wichtig da es kein amtlich bestätigtes Dokument ist sondern nur von der Schule bestätigt wird die sind da nicht so streng

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Max12886345
Fragesteller

Das ding ist, jetzt wegen der test regel etc. Können wir uns mit einem schülerausweis, zeigen , dass wir keinen test mehr brauchen weil ja schüler so oder so tests wöchentlich machen müssen. Sonst bräuchte man kein schülerausweis( an meinem gym)

Dürfte kein Problem sein. Ist ja kein Reisepass.

Ein Schülerausweis ist kein Persolaausweis. Auf dem Foto darfst du also ruhig lächeln.