Wo bekomme ich einen Schülerausweis?

5 Antworten

Ich sitze bei uns im Kino zwar nie an der Kasse, aber ich kann mir denken, dass meine Kollegen je nach Alter sowieso diesen Rabatt auf die Karte anwenden. Wenn du 14 bist, wird klar sein, dass du Schüler bist.

Üblicherweise hat jeder einen Schülerausweis an regulären Schulen.

Dazu muss man halt bei Anmeldung (und teils auch später nochmals) zwei Passfotos mitbringen.

Ein Foto für den Ausweis

Ein Foto für die Schülerakte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du musst ins Sekretariat deiner schule und da sagen das du einen haben willst. Dort bekommst du den nämlich

Ja damit kann man Rabatte bekommen. Du bekommst den Schülerausweis im Sekretariat deiner Schule.

Frage doch Mal an der schule.

Also bei uns ist der vom Busunternehmen gewesen mit Stempel der Schule.