Pamela Reif - nur ein Hype?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nur ein Hype 80%
Sie ist klasse 20%

2 Antworten

Ich finde, es stimmt irgendwie beides. Ich mache gerne mal ergänzend zu meinem Training ihre Workouts und Strechings mit. Die Übungen finde ich auch sehr gut. Allerdings finde ich die Frau absolut nicht authentisch. Ganz ehrlich, wer klatscht sich jedesmal vor dem Sport 100 kilo Makeup ins Gesicht, lockt sich dafür die Haare usw. die permanent verdeckte Werbung für Puma sticht natürlich auch sehr ins Auge.. man merkt natürlich deutlich, dass sie eine Influencerin wie jede andere ist und sich vieles nur um Werbung und Geld dreht.

Von diesen home Workouts die man alle 2 wochen einmal macht halte ich nichts das bringt nichts

Romy0  04.01.2023, 13:44

Wenn man nur alle zwei Wochen einmal trainiert bringt das in der Tat nichts bzw kaum was, das hat aber nichts mit dem Homeworkout zu tun..