Kann man mit Pamela Reif App schnell abnehmen?

2 Antworten

Du nimmst mit einem Kaloriendefizit ab und nicht mit einer App. Die Rezepte von ihr sind aber danach gegliedert und beinhalten kalorienarme Rezepte, die dich in ein Defizit führen könnten und du dadurch abnimmst.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

FunnckyWood
Fragesteller

Ja das weiss ich natürlich schon aber wollte wissen ob diese Rezepte auch extra besser Fett verbrennen

APPLEFR34K  13.07.2021, 16:37
@FunnckyWood

Nein, das liegt aber nicht an Pamela Reif oder ihrer App, sondern daran, dass es keine Wunderlebensmittel gibt.

FloraFinia17  13.07.2021, 16:41
@FunnckyWood

Die Fettverbrennung beschleunigst du mit Muskeln und einem guten Stoffwechsel. Einen guten Stoffwechsel bekommst du durch Sport, ausreichend Wasser, ausreichend Schlaf, Ingwer, Chili Zitrone, generell gesunde Ernährung.

Allein von der App nimmst du nicht ab, du brauchst ein Kaloriendefizit.