Bringen Proteinshakes nach Pamela Reuf Workouts was?

3 Antworten

Das kommt auf dein Ziel und deine restliche Ernährung an. Ist dein Ziel Muskulatur aufzubauen benötigst du einen leicht erhöhten Proteinbedarf. Der wird normal über eine gesunde Ernährung abgedeckt. Hähnchenfleisch, Brokkoli, Hülsenfrüchte, Hafer etc, sind super gesunde Proteinquellen. Wenn du das regelmäßig isst brauchst du keine Supplements. Besteht deine Ernährung hauptsächlich aus Brot, Pizza und Pommes hilft dir der Shake.

Wenn du deinen Proteinbedarf nicht decken kannst, dann bringen die was ja.

Aber mit den 45 Minuten Pamela Reif Workouts wirst du wohl eh wenig Muskeln aufbauen, also wirklich notwendig Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite gerne an meinem Körper :)

Das bringt nichts und du brachst sie auch nicht.