Pamela Reif Workoutplan Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist du machst 30 Minuten Sport und dann 10 Minuten joggen oder 10 Minuten dehnen (drei bis vier mal in der Woche,für die ersten zwei Wochen)

So mach ich das

So und dann kannst du dich steigern also 45 Minuten und 10 Minuten dehnen oder joggen und das 4-5mal in der Woche

So mach ich das

Als Anfänger sollst du auch nicht jeden Tag trainieren, dein Körper muss sich an der Belastung erstmal gewöhnen. 3 mal die Woche als Anfänger reicht aus.

Meine Freundin macht immer Sachen von Pamela auf YouTube. Alle 2 Tage so ca. 30min - funktioniert sehr gut für sie.