Paket eventuell gestohlen?

1 Antwort

Meine Tochter hatte das Samstag mit dpd: großes schweres Paket war in Zustellung, sie hat "auf der Lauer gelegen", es kam nichts außer einer Nachricht, Paket sei an ihrer Haustür zugestellt worden.....

Versender kontaktiert, die Antwort: oh tut uns Leid, das Paket konnte nicht zugestellt werden, wir erstatten das Geld (Geld war heut schon wieder da). ???

Diese Boten scheinen willkürlich irgendwas anzugeben, versuchen manchmal nicht mal eine Zustellung, oder geben sogar fälschlich an, etwas zugestellt zu haben...

außerdem warten die oft keine 2 Sekunden, WENN die klingeln (besonders hermes), denn die müssen ja ihre Riesentour schaffen..... Ich würde mich bei dem Versender beschweren, und Lieferungen von solchen Diensten in Zukunft ablehnen. Besonders in der Urlaubszeit. (nicht bei hermes beschweren, der arme Bote!)

Peppie85  22.08.2022, 19:16

Davon kann ich auch ein Lied singen. ich hatte vor ein paar Wochen Covid und weil wir getränke brauchten, habe ich beschlossen die zu bestellen. der Lieferdienst hat die leeren Kisten die wir am vorabend rausgestellt haben aufgeladen und die neuen Kisten abgestellt. Eigendlich dachten wir er bringt sie rein. - aber egal.

der Postbote war dann so lieb und hat das erledigt.