Habt ihr von gls auch samstag paket erhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Letztens bekam ich meine Kotflügel mit GLS geliefert. Die kamen Mittwochs gegen 16.30 Uhr an.

Und der Paketbote war auch super freundlich und auch motiviert gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bonsai82  22.10.2023, 06:35
Nein, GLS liefert standardmäßig keine Pakete am Samstag.
Eine Ausnahme ist die Hochsaison von November bis Weihnachten. In einigen Regionen liefert GLS dann auch samstags aus, weil die Paketmengen sonst nicht zu schaffen sind. Der Paketda-Redaktion ist bekannt, dass dies z.B. im Ruhrgebiet passiert.

Quelle: https://www.paketda.de/gls/index.php

GLS liefert Samstags nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung