GLS liefert auch an Samstagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo James,

ein einigen Großstädten und Ballungsgebieten bieten wir im Rahmen unseres FlexDeliveryService bereits Samstags zu. Ob das auch für dein Paket zutrifft, hängt daher maßgeblich von deinem Wohnort ab, und davon, ob dein Versender diesen Zusatzservice für dich gebucht hat. Solltest du noch weitere Fragen an uns haben, empfehle ich dir unseren Kundenservice zu kontaktieren. Auf unserem GuteFrage-Profil findest du die entsprechenden Kontaktdaten :-)

Viele Grüße

Laurin

Ich hab selbst ca 5 Jahre bei GLS ausgeliefert. Am Samstagen wird aller höchstens ausgeliefert, auf Sonderfahrt, sprich wenn der Fahrer sich was dazu verdienen will. In dem Fall werden ihm dann aber eher Touren angeboten, wo keine festen Fahrer für ein Gebiet sind. Mit anderen Worten, wenn sie immer ein und den selben GLS Fahrer in ihrem Gebiet haben, dann wird er nicht noch extra am Samstag ausliefern, nachdem er eine 60std Woche Montag bis Freitag hinter sich hat. Mfg

Nein leider nicht.

Samstagszustellung durch GLS – innerhalb Deutschlands wahlweise vor 10.00 oder vor 12.00 Uhr.

Express-Pakete, die per Samstagszustellung mit GLS ins europäische Ausland gehen, erreichen ihr Ziel vor Geschäftsschluss.

Express-Zustellung am SamstagSaturdayService erhöht Ihre FlexibilitätOptimal für spezielle Empfänger-BedürfnisseGeld-zurück-Garantie

Quelle: https://gls-group.eu/DE/de/versand-services/samstagszustellung