Wie lange liefert DHL Pakete am Samstag aus?

3 Antworten

Dieses Problem hatte ich auch schon mal. Das war so zwischen irgendwelchen Feiertagen und das Päckchen wurde dann tatsächlich wieder mit ins Paketzentrum genommen und erst am nächsten Werktag ausgeliefert.

Bei uns kommt DHL normalerweise bis etwa 15 Uhr samstags, habe das Auto allerdings auch schon mal erst noch um 17 Uhr rumfahren sehen. Wäre ja jetzt allerdings auch schon durch... Ich denke, es kommt heute eher nicht mehr, sondern dann wohl eher am Montag. Aber ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht doch noch was wird!

Das wäre ätzend! Sowas hasse ich echt immer, zumal das heute Nacht im Paketzentrum war und daher heute ja auch im Fahrzeug sein müsste. DHL hat aber auch im Tracking nichts geupdatet.

@Vyled

Das kommt dann vielleicht noch. Bei uns stand da dann allen  Ernstes nachher drin "wurde zum ausliefernden Paketzentrum zurückgeführt" oder so ähnlich.

das kommt heute nicht mehr. Kannst du vergessen.  Hatte das gleiche auch schon sollte via Express kommen Samstags , habe nicht mal irgendeine info bekommen . wurde dann montags morgens zugestellt.

Hallo :)

Bei uns kann es sein, dass DHL und Hermes auch mal samstags um 17 Uhr auf der Matte stehen. Allerdings kann man das nicht verallgemeinern.

Diese Zustellungshinweise dienen mMn als absolutes Schätzeisen & können auch mal 1-2 Tage variieren.. selten kommt das Zeug früher, manchmal einen Tag später oder erst nach dem Wochenende.

Viel hängt auch von der Zustell-Geschwindigkeit des Boten ab.

Schönen Sonntag :)