Liefert GLS mein Paket noch heute (Freitag)?

GLS Sendeverfolgung  - (Paket, GLS)

4 Antworten

Deine Sendung wird wahrscheinlich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in dein Bezirk transportiert und dir dann am Freitag zugestellt werden.

GLS liefert auch heute aus, aber es kann immer zu Verzögerungen kommen.

Story Time:

Es war einmal ein naiver junger Mann. Er bestellte sein Paket aus Spanien über GLS. Nach 2 tagen war es in Deutschland. Er dachte sich " Super, dann kommt es bestimmt in ein bis zwei Tagen an". Allerdings, hat er die Rechnung ohne GLS gemacht. Nach 4 Tagen war sein Paket immer noch nicht da, also rief er den Kundenservice an und dort wurde ihm mitgeteilt, dass sein Paket verloren gegangen sei. Jedoch wurde es wieder gefunden. Das einzige Problem war, es war in England. Nach insgesamt 2 Wochen hat er dann letztendlich sein Paket doch noch bekommen.

Was lernen wir daraus? Niemals mit GLS bestellen

Dunkelheit007
Fragesteller

Habe ich nicht!:D Mein Handy war in Reparatur und wurde mit GLS versand! Glaubst doch nicht im Ernst ich bestelle mit GLS! :DDD

Bei den würde ich mir nicht sicher sein

Ich war zuhause und die sagen ich war nicht da musste 5km zum Paketshop latschen.

Einmal lag mein Paket im Gebüsch :D
Nie wieder Gls :D

Dunkelheit007
Fragesteller

Musste ich auch mal waren zwar nur 2 bis 3. Aber nagut :D

Klar, müsste morgen ankommen.

Dunkelheit007
Fragesteller

Morgen ankommen? Also Heute (Freitag) Weil ich nicht weiß ob GLS auch bei mir hier in Lübeck Samstag liefert. Ich weiß nur das der Paket Shop bis Samstag und einer sogar bis Sonntag auf hat.

Dunkelheit007
Fragesteller

Finde eigentlich DHL besser, DHL wäre nur 60km gefahren:D Aber GLS fährt erstmal durch ganz Deutschland und ist bestimmt 1000 km gefahren.

Dunkelheit007
Fragesteller

Aber woher weißt du, dass das Paket morgen bzw. Heute :D kommt. Fehlen da nicht noch so viele "Statuse" ^^ Oder kommt nur noch wird ins Fahrzeug geladen?

Quipa  22.04.2016, 00:56
@Dunkelheit007

Es wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit heute gegen (meistens) 6 Uhr früh in das Zustellfahrzeug geladen und wird dir dann im laufe des Tages zugestellt.