DHL Sendungsverfolgung aktualisiert sich nicht mehr?

2 Antworten

Hey :)

Manchmal kommt es vor, dass (manche) Pakete nicht auf Ihrer geplanten Auslieferungstour zugestellt werden können. Mögliche Gründe sind:

  • Der Zusteller musste seine Tour auf Grund von Krankheit abbrechen
  • Der Zusteller war überlastet, und hat nicht alle Pakete auf seiner Tour geschafft
  • Der Zusteller hatte einen Unfall

Die Sendung wird nun in der Zustellbasis eingelagert, und von dort aus am nächsten Werktag Dir zugestellt.

Dass das noch nicht geschehen ist, und möglicherweise auch nicht mehr passieren wird (Sollte der Zusteller tatsächlich nicht mehr kommen), ist natürlich seltsam. Wenn sich der Status im Laufe des heutigen Tages nicht ändert und das Paket morgen nicht zugestellt wird, bitte den Absender darum, einen Nachforschungsantrag bei DHL zustellen. Bis morgen kann aber noch viel passieren :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Komisch, dieses Paket hätte normalerweise am Samstag ankommen sollen. Heute is das Paket auch noch nicht zugestellt worden?

Pusteblume650
Fragesteller

Nein ist es leider nicht 🙁

KL1900781  12.10.2020, 14:36

Dann musst du mal noch bis morgen abwarten. Dann eventuell mit der Serviceleistung Kontakt aufnehmen.