DPD bereitet mir Kopfschmerzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha. Das kenne ich von der Arbeit - da wird benötigtes Material auch gern vom Depot aus per DPD verschickt - die Sendungsverläufe konnte ich da zwar noch nie einsehen, aber es ist praktisch immer schon vorprogrammiert, dass wir das Paket irgendwo abholen müssen und sich ein Zettel im Briefkasten findet, dass angeblich keiner da war - lächerlich, denn es ist IMMER jemand da, es ist wohl nur zu anstrengend, die Pakete aus dem Lieferwagen zu holen... Da füllt man lieber den Wisch aus und lädt am Ende des Tages sämtliche Pakete irgendwo gesammelt ab...

Ich verstehe durchaus, dass die Fahrer heutzutage echt unter Druck stehen und nicht viel dabei rumspringt, aber manchmal isses echt nur zum Kotzen... Er müsste das Zeug nichtmal die Treppen hochschlepen, das würden wir schon selbst machen, aber klingeln muss drin sein...

Bananapeel321
Fragesteller

Ich wäre schon zufrieden, wenn ich die Pakete irgendwo abholen könnte. Dann wüsste ich wo sie sind und dass ich sie bekomme.

Am besten war wirklich, als ich nicht da war und meine Bestellung einfach an einen Russen mit komplett anderen Namen ausgeliefert wurde. Der dachte erst, es sei sein Paket und hat es angenommen. Dem Fahrer war wohl rille, wer das Paket bekommt.

Zum Glück war der Kerl so nett und hat mir einen Zettel geschrieben, sodass ich das Päckchen letztendlich doch noch abholen konnte.

Nein zumal wir mit DPD weniger zu tun haben.

Ich hab den Verdacht die Adresse stimmt nicht das kommt ja aus Polen. Das die da was verdreht haben.

Bananapeel321
Fragesteller

Im Tracking kann man die Adresse einsehen, diese stimmt genau.