PADI oder SSI?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PADI, einfach weil wie du schon sagst das viel mehr anerkannt wird. Ich hab seit über 15 Jahren meinen PADI Tauchschein und hatte damit noch nie irgendwo Probleme.

Auch schon weil PADI etwa 6200 Tauchbasen angehören während dem SSI "nur" 2600 Tauchbasen angehören. Aber wenn man auf zb. einer kleineren Insel ist mit nur einer Tauchbasis, ist es dann eben wahrscheinlicher, dass es eine PADI Basis ist.

jenshiller
Fragesteller

Hab Dank für deine einleuchtende Antwort.