SSI Zertifikat vergessen, kann es online von einer anderen Tauchschule (z.B. PADI) überprüft werden?

2 Antworten

Sonst einfach die MySSI App downloaden, darin zu finden sind alle deine "Ausbildungen" auch elektronisch abgelegt. Aber Tauchbasen können die Ausbildungen meist auch Online nachschauen.

Hallo ich habe mein Tauchdiplom auch schon vergessen (ich hane SSI) und es war kein Problem. Sies war vor zwei Jahren. Ich denke es wird jetzt auch kein Problem sein.

Viel spass beim Tauchen :)