Packstation ein fach=pakete , vorheriger nicht abgemeldet hilfe!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte pro Fach immer nur ein Paket einlegen, da jedes Paket einzeln gescannt und somit auch ein Nachweis da ist, dass es wirklich verschickt wurde.

Deine Anschrift steht ja sicher auf dem Paket, von dem her ist es wohl nicht so ein Drama wenn der andere sich nicht ausgeloggt hat.

Höchstwahrscheinlich kommen alle Pakete an und es gibt keine Probleme.
Für die Zukunft weist du es besser.

1. nein, Du hast dann lediglich keinen "Beweis", daß Du alle Pakete an DHL übergeben hast. Deswegen scannt man üblicherweise auch jedes einzelne Paket.

2. ja.