Kann ich Pakete (von DHL-Packstation) zeitversetzt abholen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht. Dabei ist es egal ob sie in unterschiedlichen Fächern liegen oder zusammen in einem großen.

Bei der Packstation wird angezeigt das Lieferung 1 + Lieferung 2 im Fach 1 der Packstation sind.

Du kannst dann dort entweder BEIDE auswählen oder nur eins und das andere später holen oder drin liegen lassen zum zurückschicken.

Gleich funktioniert es mit verschiedenen Fächern, nach dem selben Prinzip.

Das ist absolut kein Problem.

AngelBritney
Fragesteller

Vielen Dank! Der DHL-Kundenservice hatte mir am Telefon mal gesagt, dass, sobald ich ein Fach geöffnet habe, der Code nurnoch 10 Minuten geht um das eine Fach erneut zu öffnen, deswegen werde ich lieber Fach für Fach zeitversetzt abarbeiten.

Patsaan  04.02.2022, 11:59
@AngelBritney

Ja ich glaube das ist das klügste.

Ich konnte immer auswählen, welche Sendung ich aus dem Fach entnehme :-)

Kann ich dies so machen?

Kannst du so machen. Aber nicht vergessen, du musst dich ausloggen, solange noch Sendungen für dich in den anderen Fächern liegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
AngelBritney
Fragesteller

Vielen Dank! Auch, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, auszuloggen. :) Das ist das erste Mal, dass ich das so mache, deswegen, danke!

Ja das funktioniert, du bestimmst welche Fächer du aufmacht.

AngelBritney
Fragesteller

Vielen Dank! :)