Outing vor den Eltern, tipps?

3 Antworten

Mein Tipp,

ignoriere die Kategorisierung und konzentriere dich auf die Menschen.

In anderen Worten, rede mit deiner Mutter über Leute, die dich interessieren und nicht über die, die dich alle interessieren könnten, weil sie deiner Kategorisierung entsprechen.

Wenn sie dann nachfragt, warum du erst einen Freund und dann eine Freundin hattest, kannst du mal darauf eingehen, was dir an diesen Personen lag/liegt.

Wenn ich Pansexualität richtig verstehe, spielt ja Geschlecht, Geschlechtsidentität, ect. keine Rolle. Also geh auf die wirklich wichtigen Dinge ein.

Ist sympatisch, hat schöne Augen, toller Humor, bin verliebt, ect.

Hi, du brauchst keine Angst haben. Deine Eltern lieben dich, ich kenne jemanden, der Trans ist. Die Eltern der Person haben so etwas für Unsinn gehalten aber sobald die Person sich geoutet hat, war das erste, was sie gesagt haben ,,du weißt wir lieben dich und das wird sich nie ändern"🩷

Gott hat dich perfekt gemacht und das wissen auch deine Eltern .

Keine Angst auch wenn sie erstmal aufgebracht sind, sie sind in einer anderen Generation aufgewachsen, erklär ihnen wie du dich fühlst in einem ruhigen Moment.

Du schaffst das, möge Gott mit dir sein ✝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dich nicht unbedingt outen, das kan ruhig etwas zeit haben