Outing?

4 Antworten

Kenne das sei nicht angespannt du musst deinen eltern zeit lassen sie werde such noch mehr fragen dazu stellen einfach beantworten Hauptsache die geht es dadurch besser habe mich vor einen Jahr geautet es wird immer leichter

Rufe eine/n Freund*in an und erzähle der Person die Einzelheiten vom Gespräch, sofern die Person auch schon aufgeklärt ist, damit du alles nochmal verarbeiten kannst. Sonst lenke dich ab mit deinen Lieblingsaktivitäten oder gehe ein bisschen spazieren.

LG, Catlover29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Bisexuell💙💜💖

Versuch dich vielleicht mit einer Sache abzulenken die dir Spaß macht oder schau eine Serie. Deine Eltern werden wahrscheinlich etwas Zeit brauchen und dir vermutlich ein paar Fragen stellen. Versuche dich bis dahin ein bisschen abzulenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber teil der Community 🫶🏻

Musik hören. Idealerweise deine Lieblingsmusik.