Ortskunde Prüfung abgeschafft 2021?

1 Antwort

Das Gesetz wurde am 26.03 beschlossen und musste dann aber erst durch den Bundesrat bzw. vom Bundespräsidenten unterzeichnet werden. Das gilt nicht immer sofort. Der Teil für die Ortskundeprüfung wird erst am 02.08.2021 gültig. Bedeutet also, dass aktuell noch eine Ortskundeprüfung abgelegt werden muss.

Infos findest du auch nochmal hier: https://www.taxi-times.com/ein-dutzend-fragen-zur-fachkunde/

Memomemo221
Fragesteller

Top danke für die Information ❤️