Uber Fahrer erkennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze, dass noch kein Fahrer feststand, da steht ja "wird bestellt" und nicht, dass er auf dem Weg ist.

samux2005
Fragesteller

Ja, 5 min bevor er kam war dann das Auto und Kennzeichen zu sehen

Also ich habe die App letzten Herbst in den USA genutzt

da wurde dir unten bei der Fahrt der Fahrer, das Automodell mit Bild und Farbe und das Kennzeichen angezeigt

also Fahrt buchen, dann zeigt es dir an, wie lange noch und wo das Auto ist und dort ist ganz unten dann das Auto mit Kennzeichen und Foto vom Fahrer abgebildet