Ort wo man Hunde besuchen kann?

2 Antworten

Hundecafés an sich gibt es schon, nur nicht so häufig.. auf jeden Fall hier wo ich wohne. Gassigänger werden, wie jeder hier es vorgeschlagen hat ist auch nicht so leicht weil man für viele Hunde/Tierheime als Voraussetzung einen Sachkudenachweis braucht oder sie ‚Gassigänger Aufnahmestopp‘ haben. Vielleicht kannst du einfach Googlen ob es ein Café in deiner Nähe gibt oder ob jemand in deiner Umgebung für zwischendurch jemanden sucht, der mit deren Hund rausgeht.

Tierheime suchen immer Gassigeher. Vielleicht wäre das ja was für dich.

WissensAllergie 
Fragesteller
 22.06.2022, 16:32

Brauche ich irgendwelche Vorraussetzungen? Ich hatte nämlich noch nie ein Haustier gehabt

0
anitari  22.06.2022, 16:36
@WissensAllergie

Ich glaub außer etwas Zeit und keine Angst vor Hunden sind die einzigen Voraussetzungen. Aber frag mal bei Tierheimen nach.

0