Online Shops für kleine sehr schmale Frauen?

4 Antworten

Guten Abend FragFrageFragen,

in der Größe XXS kannst m.E. in vielen online-Shops oder Läden Kleidung finden.

Du könntest z.B. Google bemühen !

FragFrageFragen
Fragesteller

Guten Abend Magarita1881,

ich habe bereits gesucht und mir Klamotten gekauft, aber Größe 32/30 beispielsweise entspricht nicht direkt XXS (fällt irgendwie immer Größer aus) und wenn man dazu noch zu klein ist, sind die meisten Sachen nochmal breiter/größer. Versuch mal ein Jumpsuit zu suchen….

Vera Mode wurde mir als Beispiel angezeigt oder auch diese Website: https://www.glamour.de/mode/artikel/onlineshops-kleine-frauen/amp

200-300€ für einen Azubi ist ziemlich schwierig und von anderen Marken wie H&M/Newyorker etc. habe ich schon Kleidung zurückschicken müssen.

Ich stelle die Frage aus purer Verzweiflung und weil ich alles probiert habe:)

... einfach ein Flugzeug nehmen und nach Bangkok fliegen. Klamotten kaufen, den Koffer voll machen und - schon ist durch die tollen u preiswerten Klamotten der Flug bezahlt .

Nebenbei kannst du auch Urlaub machen.

Hier in Thailand sind alle um 158 cm. + - 10 cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ich trage XS, aber manchmal auch S und bin ungefähr so groß wie du. Die Klamottengrößen finde ich eig. fast überall. Läden wie H&M, NewYorker, Zara oder Only und viele Onlineshops, die mehr Alternative sind oder Amazon.

Keine Ahnung, was du brauchst. Wenn du sehr schmal meinst, dann wohl sowas wie XXS oder XXXS? Da wird's sicherlich schwieriger.

FragFrageFragen
Fragesteller

Jap trage leider XXS

Hi,

bei einigen Online-Shops gibt es mittlerweile Sondergrößen. Hast du es schon mit dem Filter "Petite" bei Zalando oder About you probiert? Da findest du Kleidung von verschiedenen Marken, ist wahrscheinlich einfacher als extra in jedes Geschäft zu laufen. Außerdem weißt du dann welche Marken etwas für kleine Frauen anbieten.

Woher ich das weiß:Hobby