Sehr schmale Skihose?

2 Antworten

Hi, also ich hab eine schmale die dünn ist, immer warm hält einmal von der Marke CMP und von Spyder. Die Spyder sind relativ teuer (über 150 Euro) aber ich bin ehrlich gesagt viel mehr von meiner CMP ( um die 100 Euro ) überzeugt. ( Bin W, 16, 178 groß ) und fahre skirennen. Die CMP wo ich hab gibt es dann auch in verschiedenen großen bei länge und breite ( meine ist breite: XS und länge: S oder M :D ). Einfach in den größten Sportladen gehen und anprobieren. Du findest schon eine ;).

LG

dreamlike9
Fragesteller

Ok danke:)

Ich würde dir eine nicht allzu schmal geschnittene Skihose empfehlen, da du sie noch über die Skischuhe stülpen musst. Probier sonst die Skkhose eine Nummer kleiner.

dreamlike9
Fragesteller

Das ist kein Problem, die gehen tzd noch drüber (meistens sind sie unten eh weiter geschnitten) Nummer kleiner is gut, 32 gibt´s leider nur nie...und sie wird dann zu kurz Aber trotzdem danke(: