Gleich mehrere Paare von den Schuhen die passen kaufen?

6 Antworten

Ein Paar ist absolut sinnvoll, alleine schon, damit Du eines hast, mit dem Du wechseln kannst - gut, um die Schuhe auslüften zu lassen, notwendig, wenn die beispielsweise mal nass geworden sein sollten.

Samtpfote1983
Fragesteller

Hab Sie gerade ein zweites Mal gekauft 🤗 sind echtes Leder ,bequem und sie passen. Muss es zwar vom Mund ansparen aber das ist mir wert

Wenn du das Geld hast, dann why not.

Sachen kaufen geht immer xd

Nein, weil du nicht weißt wie sich deine Füße entwickeln werden. Vielleicht bekommst Du irgendwann mal krumme Zehen, einen Ballenzeh oder sonstwas. Dann hast Du das Geld umsonst ausgegeben.

Das kann man machen. Ich habe mir auch schon drei paar gleiche Schuhe gekauft weil gut.

Dann kann man auch mal eines waschen oder auslüften und hat noch welche auf Lager.

Mach doch, warum auch nicht? Hab mir auch schon paar mal was doppelt gekauft.