Schmale Füße?

1 Antwort

Also die Modelle für die Damen sind im Schnittmuster etwas schmäler geschnitten . Die für Herren etwas breiter. Das bezieht sich eigentlich auf alle Schuhe (Damen/Herren-Vergleich).

Das Air Force 1 Modell würde ich, für mich, als breit geschnitten sehen. Habe selber breite Füße und die passen mir gut. Wenn die Füsse doch eher schmal sind würde ich abraten.

Weil ich aber die Füsse nicht kenne würde ich dazu raten in einen Shop, in die City, zu gehen und den Schuh zu probieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Besitze sehr viele Schuhe und habe ein Ges…..