Wie kriegt man die weißen AirForce wieder weiß?

4 Antworten

Versuch es mal mit der Hand zu waschen bzw gibt glaub eine extra Seife (Kernseife?)

Sonst weiß nicht ob es klappt aber such mal auf TikTok da hab ich mal was mit ner Zahnpasta oder so gesehen haha

vielleicht zahnpasta, oder backpulver+zitrone?

Sneaker mit Obermaterial aus Leder gehören nicht in die Waschmaschine, da auch das Leder davon angegriffen wird...

https://www.mybestbrands.de/guides/weisse-sneaker-reinigen/

Du kannst es noch mit Sneaker Whitener versuchen, der die weiße Farbe aufffrischt. Gibt es von verschiedenen Firmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Star6
Fragesteller

Also schadet es die airforce wenn ich sie in der waschmaschine tue, also doch lieber mit der hand waschen?

lelusi  27.03.2021, 16:26
@Star6

Am besten gar nicht "waschen" sondern nur mit feuchtem Lappen abwischen.

Das wird nicht mehr gehen, da ist das Leder kaputt.