Schuhe gelb nach waschen?

5 Antworten

Das Problem hatte ich auch. Das liegt daran, weil du sie wahrscheinlich danach nicht geföhnt hast. Entweder: du versuchst es mit einer Nagelbürste abzumachen, oder du schmeißt sie nochmal rein und föhnst sie danach!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Das passiert mir mit meinem weißen Stoffvans auch immer... Weiße Stoffschuhe verfärben sich irgendwie sehr schnell. Bleichen hilft aber sehr gut

Schuhe in die Waschmaschine können Sie kaum vertragen und macht sie entweder kaputt oder verfärbt sie, wie in diesem Fall.

Du kannst es warscheinlich nicht mehr wegwaschen, einfach anziehen oder wegschmeißen, und für die Zukunft die Schuhe mit Hand und Lappen wachsen, nicht in der Waschmaschine.

MFG Sebastian

Du gibst die Antwort ja schon selber: "es sind diese billigen, weissen H&M Schuhe.

Versuch sie nochmal mit Javelwasser zu waschen. Das sollte sie wieder bleichen.

Da ist die ursprüngliche Farbe hervor gekommen !  :)