OFF WHITE SCHUHE WASCHEN?

1 Antwort

ich hab früher meine Nike Air in der Maschine gehabt. Die sahen danach immer aus wie neu.

Wenn ich das heute mit Adidas oder Reebok mache, lösen sich immer irgendwelche geklebten Teile ab, bis hin zur Sohle. Deswegen mache ich das heute nicht mehr.

babyfacebadass  27.05.2019, 18:10

Kommt immer auf die Qualität des Schuhes an.Ich habe eigentlich nur relativ hochwertige Schuhe und mir ist selten etwas passiert.Schuhe aus Stoff sollten kein problem mit der Waschmaschine haben.

Leder etc. packe ich eigentlich nicht in die Wasmaschiene.Wenn du dir unsicher bist dann kannst du sie auch einfach in die Reinigung geben.Ist immerhin billiger als ein neues Paar Schuhe💯