Hose färbt ab - Wie kriege ich die Weißen Schuhe wieder sauber?

3 Antworten

Du kannst dir bei Foot locker oder deichmann und und und gibt es weiße farbe oder schwarze Farbe kannst du dann drüber gehen damit

Habe genau das gleiche Problem mit meinen Bapes... Baggy Jeans geholt und nach 2 mal tragen sind meine Schuhe oben komplett blau... Hat irgendwas bei dir funktioniert es weg zu bekommen? Will meine Bapes nicht zerstören beim Versuch..

Versuchs mal mit so einem Küchenschwamm, aber die sanfte Seite nehmen, etwas anfeuchten, 1 Tropfen Spülmittel drauf und ausdrücken, so daß es nur noch ganz leicht feucht ist und schäumt.

Damit dann vorsichtig die Verfärbung abrubbeln. Wenn es dem Schuh nicht schadet, gern auch mal die rauhe Seite vom Schwamm versuchen.