Modeberatung: welche Schuhe passen am besten zu lockeren Hosen mit Gummizug am Beinabschluss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hohe Schuhe lockert es bestimmt aus. Also ich würde darauf hohe schwarze Schuhe anziehen und dann noch ein schwarzes Oberteil ;) Das sieht bestimmt gut aus.

Hohe pumps/Ballerinas/oder sneakers (aber damit mein ich nicht so protzige dicke, sondern eher schmale)

Tipp: Zieh doch einfach einmal die Hose an und geh damit in die Stadt. Dort kannst du testen, was dir am besten gefällt und wo du dich wohl fühlst.

des sieht doch gut aus zu einen lockeren Hose:

 - (Mode, Schuhe, Hose)