Frage von Ttunz,

Modeberatung: welche Schuhe passen am besten zu lockeren Hosen mit Gummizug am Beinabschluss?

Bin echt verzweifelt weil ich nicht weiß was mit den Hosen gut aussieht, Sportschuhe sind es jedenfalls nicht.. Um ein Beispiel zu haben, die Baggy Dobby von edc:

http://imgur.com/YhPuT.jpg

Bin für jeden Ratschlag dankbar!

Hilfreichste Antwort von Isabella87,

Hohe Schuhe lockert es bestimmt aus. Also ich würde darauf hohe schwarze Schuhe anziehen und dann noch ein schwarzes Oberteil ;) Das sieht bestimmt gut aus.

Kommentar von Isabella87,

Danke ;)

Antwort von kitty59,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

des sieht doch gut aus zu einen lockeren Hose:

Antwort von xLilly91x,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ballerinas!

Antwort von Nastasia,

Hohe pumps/Ballerinas/oder sneakers (aber damit mein ich nicht so protzige dicke, sondern eher schmale)

Tipp: Zieh doch einfach einmal die Hose an und geh damit in die Stadt. Dort kannst du testen, was dir am besten gefällt und wo du dich wohl fühlst.

Antwort von bluedog725,

Probiers mal mit Chucks...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten