Hose über oder in die Stiefelletten?

4 Antworten

Bei Stifeletten eigentlich immer drüber, weill 99,9% aller Herrenhosen sowieso nicht drin bleiben.

Persönlich nicht mein Geschmack bzw. Style aber wenn würde ich definitiv über die Schuhe sagen.

Die Hose sieht am besten über den Schuhen getragen aus. Außerdem würde sie immer wieder aus dem Schaft raus rutschen..

Gutes Gelingen.

Bei diesem kurzen Schaft sieht es besser aus, wenn die Hose darüber ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...