Blaue Stoffhose mit weißen Nadelstreifen. Welche Schuhe passen dazu?

3 Antworten

Hallo ocinyteicos,

das kommt ganz auf den Anlass an und was Du für ein Oberteil dazu anziehst...

willst Du es sportlich kombinieren, dann zieh ein weisses T-Shirt dazu an und weisse Sneaker...

wenn Du es elegant haben willst, dann zieh ein dunkles Oberteil und solche ähnlichen Pumps in dunkelblau dazu an.....

hoffe, meine Vorschläge helfen Dir weiter..... LG, Mika

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Schuhe)

Dazu passen blaue Schuhe am besten. Da die Hose ein bisschen eleganter ist, sollten die Schuhe auch nicht zu sportlich sein. Ein schöner Lederschuh oder Lackschuh würde sehr gut passen. Findest Du keinen blauen Schuh, darf er auch gerne schwarz sein

Woher ich das weiß:Hobby